Empfehlungsschreiben einer privaten Physiotherapiepraxis

Herr Angelo Stecher, Inhaber der Unternehmens- und Personalberatung Stecher Consulting in Horw, berät mich seit neun Jahren in allen Fragen der Führung einer Physiotherapiepraxis.

Aufmerksam auf das Unternehmen wurde ich durch eine Fachfrau, die Stecher Consulting an das Spital vermittelt hatte, an dem ich damals tätig war. Als ich mich wenig später entschloss, eine eigene Physiotherapiepraxis zu gründen, unterstützte und beriet mich Herr Stecher vor und nach der Firmengründung. Ich bin von seiner ruhigen und sachkompetenten Beratung sehr angetan. Erstaunlich schnell entwickelte sich zwischen uns ein stabiles Vertrauensverhältnis, das ich nicht mehr missen möchte. Es ist getragen von Freundlichkeit, Respekt und hoher praktischer Kompetenz.

Im oftmals hektischen Alltag einer Physiotherapiepraxis schätze ich es, rasch und unkompliziert beraten zu werden. Herr Stecher weiss, was zu tun ist, wenn es brennt und ist dann mit einem schnellen Rückruf oder mit einer flexiblen Terminvereinbarung zur Stelle. Wenn ich auf die nun bald zehnjährige Zusammenarbeit zurückblicke, so fühle ich mich bei Stecher Consulting wirklich gut aufgehoben. Die kompetente und zielgerichtete Beratung hat dazu beigetragen, mit meiner Physiotherapiepraxis erfolgreich voran zu kommen, was mir erlaubte, schon bald eine zweite Niederlassung zu eröffnen. Bei der Prüfung von Vertragsabschlüssen, bei der Analyse finanzieller Kennzahlen, beim Umgang mit Krankenversicherern, beim Evaluieren neuer Marktmöglichkeiten und bei vielen andern Fragestellungen erwies sich Herr Angelo Stecher als fundierter, ehrlicher und kritischer Berater mit grossen Marktkenntnissen und langjähriger Branchenerfahrung. Auch seine Zweitmeinung ist mir immer sehr willkommen.

Ich bin Herrn Stecher und der Stecher Consulting zu grossem Dank verpflichtet und kann ihn und seine Dienstleistungen vorbehaltlos empfehlen.


M. G. - Leiter von drei Physiotherapiepraxen

----------------------------------------------------------------------------

Empfehlungsschreiben:

Industrie
Kaderselektion
Operationssaal Universitätsklinik
mittelgrosses Krankenhaus
medizinischer Dienstleistungsbetrieb
Berufsverband 
Physiotherpiepraxis 
Pflegeheim Zürich 

Kantonsspital

---------------------------------------------------------------------------


Stecher Consulting,
Neumattstr. 6,
6048 Horw, Schweiz
www.stecher-consulting.com

Tel: +41 (0)41 340 8000
Mail: info@stecher-consulting.com

Drucken