Ich bin schon seit 1998 in der Schweiz. Damals war ich in Deutschland arbeitslos und wurde über das Arbeitsamt in die Schweiz vermittelt.
In der Schweiz war ich bist jetzt in zwei Spitälern. Das letzte war in Graubünden. Da ich aber in der Zentralschweiz wohne, wollte ich nach 6 Jahren wieder zurück zu meinem Wohnort.

Hatte mich selber in einem Spital, in meiner näheren Umgebung beworben. Leider hatte ich sofort eine Absage erhalten ohne mir die Gelegenheit zu geben, mich vorzustellen.

Die Personal- und Unternehmensberatung STECHER CONSULTING
Schweiz, Deutschland, Österreich, und Slowakei hatte ich auf einem medizinischen Kongress in Graubünden kennengelernt und war von ihrem Handeln begeistert.
So hatte ich mich nach der Absage an diese Personal- und Unternehmensberatung gewendet.
Und was muss ich sagen, ich habe in kurzer Zeit, in dem selben Spital, in welchem ich die Absage bekommen hatte, ein Vorstellungtermin bekommen und arbeite jetzt schon dort.
Also, diese Personal- und Unternehmensberatung ist prima.
Auch möchte ich Herrn Stecher ein grosses Lob aussprechen. Er war immer hilfsbereit, egal ob man am Tag oder am Abend ihn kontaktiert hatte.

BR


.............................................................

Das Team von Stecher Consulting berät (im medizinischen/pharmazeutischen Bereich) Kandidatinnen, Kandidaten und Arbeitgeber in der ganzen deutschsprachigen Schweiz, in Deutschland, Österreich und der Slowakei sowie Kandidatinnen und Kandidaten aus anderen Ländern neutral, kompetent und seriös.

Für die Kandidatinnen und Kandidaten ist die Stellenvermittlung und die dazugehörige Beratung, bei den vermittelten Personen Beratung und Karriereplanung auch nach Antritt der neuen Stelle, kostenfrei.

.............................................................

Stecher Consulting,
Neumattstr. 6,
6048 Horw, Schweiz
www.stecher-consulting.com

Tel: +41 41 340 8000
Mail: info@stecher-consulting.com

Drucken